AktuellesKrampuszeit.at Updates

2 Jahre Krampuszeit.at

Kinder, wie doch die Zeit vergeht. Am 20. Oktober 2013 erblickte Krampuszeit.at das Licht der digitalen Welt. Es war der Versuch ein Onlinemagazin nur für Krampusse, Perchten, Vereine, Schnitzer und alle, die an diesem schönen Brauch interessiert sind aufzubauen.

Kaum zu glauben, dass aus diesem Versuch mittlerweile zwei volle Jahre geworden sind. Aber gut, heute wollen wir auch nicht bloß von einem „Versuch“ sprechen, denn Krampuszeit.at ist viel mehr als das. Es ist eine große Leidenschaft geworden und wird es wohl auch noch länger bleiben. 🙂

Fakten, Fakten & noch mehr Fakten

Rückblick: Krampuszeit.at Version 1
Rückblick: Krampuszeit.at Version 1

Krampuszeit.at ging am 20. Oktober 2013 online. Damals noch als reine HTML Webseite. 2014 stiegen wir in mühsamer Kleinarbeit auf ein für uns passendes Content Management System (Version 2) um. Alle Inhalte mussten manuell von der alten Seite in das neue System kopiert werden. Doch es hat sich ausgezahlt, denn das neue System bietet uns mehr Möglichkeiten und Flexibilität. Mitte 2014 folgte Version 3 und im April 2015 dann Version 4, auf der wir uns heute befinden.

Abgesehen von den vier großen Updates gab es bzw. gibt es immer wieder kleinere Updates, die teilweise direkt im Livebetrieb eingespielt werden. Wir sind sehr bemüht die Seite ständig zu erweitern und zu verbessern. Auch Service wird bei uns groß geschrieben. So bieten wir beispielsweise einen eigenen Fotoservice oder eine Leserreporterfunktion an.

Eine Erfolgsgeschichte

Die ersten zwei Jahre waren sprichwörtlich eine „Erfolgsgeschichte“. Eine Geschichte mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen. Vorallem aber eine Geschichte, die ohne EUCH niemals möglich gewesen wäre. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Vielen Dank für das Interesse an Krampuszeit.at und das viele Vertrauen in uns!

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir auch in Zukunft unser Bestes geben werden. In diesem Sinne: Wir lieben Brauchtum!

Liebe Grüße,
das Krampuszeit.at Team

PS: Feedback nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Sende uns eine Nachricht.

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close
Close