AktuellesGewinnspieleMagazin

Gewinnspiel: 3 x 2 Karten für Tanz&Teufl 11

Wir bedanken uns bei allen, die mitgespielt haben, und wünschen den Gewinnern viel Spaß auf der Zistelalm. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. (Bitte unbedingt auch das Spam-Fach prüfen!)


Wir verlosen 3 x 2 Karten für Tanz&Teufl 11 am 22. November 2014 auf der Zistelalm.

Jetzt mitmachen:
Einfach folgende Frage beantworten und Gewinnspielformular ausfüllen und schon nimmst du an der Verlosung teil. (Tipp: Die richtige Antwort der Frage findest du hier.)


Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich.


Teilnahmeschluss: 1. November 2014
Bekanntgabe der Gewinner: auf Krampuszeit.at und Facebook (nur Vorname)
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Es werden 3 x 2 Karten für Tanz&Teufl 11 am 22. November 2014 auf der Zistelalm verlost. 1 x 2 Karten pro Gewinner. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren!

Die Karten werden den Gewinnern eingeschrieben per österr. Post übermittelt. Zustellung nur an österr. Adressen möglich! Das Porto wird von Krampuszeit.at übernommen.

Es wird auf die allgemeinen Datenschutzhinweise hingewiesen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.


Mehr Infos zu Tanz&Teufl 11 hier.

Mit freundlicher Unterstützung der Juvavum Pass.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"