AktuellesGewinnspieleMagazin

Gewinnspiel: Krampusspiel – Krampusmusik von Violenzia

…und die Gewinner sind:

Gewinnspiel Gewinner Violenzia2

Die Gewinner wurden von uns am 13.10.2014 neu gezogen (siehe Bild), da sich die ersten Gewinner nach Fristsetzung nicht gemeldet haben. Jeglicher Anspruch dieser verfällt somit.


Vor einiger Zeit hatten wir über das Album „Krampusspiel“ von Violenzia berichtet. Das Album ist jetzt nach längerer Wartezeit endlich erhältlich. Umso mehr freut es uns, dass wir aktuell 4 Exemplare in den Händen halten dürfen. Doch nicht lange, denn diese Exemplare sind für euch bestimmt!

Wir verlosen 4 x das Album „Krampusspiel“ von Violenzia im Wert von je 8€.

Jetzt mitmachen:
Einfach diesen Beitrag mit „Ich will gewinnen!“ kommentieren und schon nimmst du an der Verlosung teil. (Alternativ den dementsprechenden Beitrag auf Facebook kommentieren.)

Teilnahmeschluss: 5. Oktober 2014
Bekanntgabe der Gewinner: auf Krampuszeit.at & Facebook

Teilnahmebedingungen: Es werden 4 CD’s verlost – eine CD pro Gewinner. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmer vom Facebookbeitrag werden über Facebook bekanntgegeben. (Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.) Die CD’s werden den Gewinnern per österr. Post eingeschrieben zugestellt. Das Porto übernimmt Krampuszeit.at. Die Zustellung ist nur an österreichische Adressen möglich. Es wird auf die Datenschutzhinweise hingewiesen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Auch interessant

Close
Close