Krampuszeit.at Updates

Krampuszeit.at 1 Jahr online

20. Oktober 2014 – Genau ein Jahr ist es her, als Krampuszeit.at zum ersten Mal das Licht der Online-Welt erblickte. Am 20. Oktober 2013 ging die erste Version der Webseite online. Eine Saison, unzählige Beiträge, Fotos, VereinsWiki und SchnitzerWiki Einträge, Veranstaltungen, und vieles mehr später, feiern wir nun unseren ersten Geburtstag. Auch technisch haben wir uns in dieser Zeit gewaltig weiter entwickelt. Aktuell läuft Krampuszeit.at immerhin schon auf Versionsnummer drei.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das erste Jahr ein voller Erfolg war. Ein Erfolg der ohne die vielen treuen Besucher, Vertrauensgeber, Inputgeber und Kooperationspartner nicht möglich gewesen wäre.

Dafür sagen wir Danke und versprechen auch in Zukunft unser Bestes zu geben!

Um das Jubiläum auch ein wenig zu feiern haben wir gleich zwei Gewinnspiele der absoluten Extraklasse für euch:

1.) 3 x 2 Karten für Tanz&Teufl 11 am 22. November 2014 auf der Zistelalm

2.) 4 x 2 Karten für den Höllencircus am 29. November bzw. 06. Dezember 2014 in Grödig

Wir wünschen euch viel Glück!

Liebe Grüße,
das Krampuszeit.at Team

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close
Close