Bild: Krampuszeit.at

Krampuszeit.at Version 4

Wie doch die Zeit vergeht. Die Saison ist vorbei und schwups ist es auch schon wieder Mitte April. Natürlich ist die nächste Saison noch in weiter Ferne. Bevor es wieder richtig zur Sache geht, genießen wir alle erst einmal den (hoffentlich schönen) Sommer.

Trotzdem sind wir nicht ganz untätig. Wir nutzen die ruhigere Zeit, um Krampuszeit.at fit für die kommende Saison zu machen und das Angebot weiter aus zu bauen. Ein größeres Vorhaben war die designliche als auch technische Aufrüstung der Webseite. Gestern Nacht war es dann soweit: Krampuszeit.at Version 4 ging online.

Die wichtigsten Neuerungen

  • Die Webseite ist ab sofort wieder zwei- statt dreispaltig. Dadurch können wir die Inhalte auf einer breiteren Fläche besser präsentieren.
  • Schluss mit Chaos – Wir haben gründlich aufgeräumt und die Seite insgesamt übersichtlicher gestaltet.
  • Weniger Werbung – Leider geht es nicht ganz ohne aber wir haben auch hier aufgeräumt und die Banner reduziert.
  • Verbesserte Ladezeiten – Wir haben auch Zeit in die Verbesserung der Ladezeiten investiert.

Wir hoffen euch gefällt die 4. Version von Krampuszeit.at. Bei Fragen oder Wünschen einfach diesen Beitrag kommentieren.

Liebe Grüße,
das Krampuszeit.at Team

Auch interessant

Jetzt Top Event buchen!

Jetzt Top Event buchen! Dein Reichweiten Turbo, unser Angebot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.