Bild: Grödiger Krampusse

Manege frei – für die Hölle auf Erden!

Die Grödiger Krampusse laden in den Zirkus des Grauens.

Bild: Grödiger Krampusse
Bild: Grödiger Krampusse

Die Grödiger Krampusse sind seit jeher für Ihre furchterregenden und halsbrecherischen Shows mit artistischen Einlagen und atemberaubenden Luftständen von mehreren Metern Höhe bekannt. Doch im Jahr 2014 erreicht das Spektakel rund um das Grödiger Krampuskränzchen eine völlig neue Dimension. Kaiser Karl vom Untersberg und sein treuer Diener Inferno laden zum ersten Höllen-Zirkus der Welt …

Nach Jahrzehnten im Rutenfassl gehen die Grödiger Krampusse mit ihrem legendären Krampuskränzchen völlig neue Wege. Ein Zirkuszelt mit fast 40 Metern im Durchmesser und 12 Metern Höhe ist der Schauplatz für einen Abend im Zeichen von Angst und Schrecken. An insgesamt 2 Tagen heißt es „Hereinspaziert, hereinspaziert!“ Ob man dem Kaiser und seinen Spießgesellen aber jemals wieder entkommt, das ist auch heuer nicht so sicher.

Ein Krampuskränzchen in einem Zirkuszelt: Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um eine echte Weltpremiere. Wer so unvorsichtig sein will und sich in die Manege des Schreckens begeben möchte, der sollte sich seine Tickets schnell sicher: Die Veranstaltung war bereits in den letzten Jahren an fast allen Tagen ausverkauft und für heuer ist mit noch mehr Jüngern des dunklen Herrschers vom Untersberg zu rechnen. Wer jedoch die Tore ins Schattenreich erst durchschritten hat, darf sich auf einen Abend im Zeichen des gehörnten Spektakels freuen, mit bester Partystimmung, guter und lauter Musik, modernster Pyrotechnik und einem atemberaubenden Showact mit Gänsehaut-Garantie.

Das Grödiger Krampuskränzchen findet heuer im Gewerbepark Grödig, am 29.11. und 06.12. statt.

Ticktes

Tickets gibt es ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Hotel Untersberg, (neben der Untersberg-Seilbahn) täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr
  • Haarfabrik Grödig, Di bis Sa zu den Geschäftszeiten
  • Haarteam Altenburger, Di bis Sa zu den Geschäftszeiten

oder unter www.facebook.com/krampusse 

Auch interessant

8. Spitaler Rauhnacht Teil 6

8. Spitaler Rauhnacht Teil 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.