Krampuszeit.at Updates

Mitteilung zum Tanz und Teufl 12 Gewinnspiel

Liebe Besucher von Krampuszeit.at,

leider müssen wir mitteilen, dass wir das „Gewinnspiel: 4 x 2 Karten für Tanz und Teufl 12“ vorzeitig stoppen mussten. Die Veranstaltung wurde heute vom Veranstalter für beide Veranstaltungstage abgesagt.

In der offziellen Aussendung vom Veranstalter heißt es:

Leider müssen wir bekannt geben, dass Tanz und Teufl 12 heuer aus organisatorischen Gründen abgesagt wird.

Bereits gekaufte Karten können bei allen Mitgliedern und der Tapezierer Brugger in Gnigl retour gegeben werden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf ein Wiedersehen am 08.12.2015 bei unserem Lauf in der Alten Aignerstraße.

Liebe Grüße,
Juvavum Pass

Quelle: www.juvavum-pass.at

Die Karten für Tanz und Teufl 12 können aus diesem Grund leider nicht verlost werden. Wir entschuldigen uns bei allen, die bereits am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Liebe Grüße,
das Krampuszeit.at Team

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close
Close