Über uns

Hallo und herzlich willkommen

Krampuszeit.at wurde im Oktober 2013 gegründet. Unser wichtigstes Ziel ist es ein informatives und qualitativ hochwertiges Onlinemagazin rund um einen der interessantesten und schönsten Bräuche der Welt zu bieten. Für Wünsche, Anregungen oder Feedback haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Wir lieben Brauchtum

Heutzutage ist längst nicht alles Brauch, was als Brauchtum bezeichnet wird. Als Onlinemagazin sind wir der Meinung, dass man auch den Blick über den Tellerrand wagen sollte. Wir sehen unsere Aufgabe darin, all die verschiedenen Interpretationen des Brauchtums aufzuzeigen und gleichzeitig treu dem guten alten Brauch zu bleiben.

Das ist manchmal eine durchaus schwierige Gratwanderung, die viel Feingefühl benötigt. Trotzdem stellen wir uns dieser Aufgabe und sind stehts bemüht eine gute Mischung aus Moderne und Tradition zu finden. Unter dem kurzen aber auf den Punkt gebrachten Slogan „Wir lieben Brauchtum“ möchten wir diesem Anspruch gerecht werden.

Nützliche Links

Im Folgenden eine Sammlung nützlicher Links zu unseren Angeboten:

Close