AktuellesMagazinVereinsleben

Kärntner See-Bergteifl – Verein des Jahres 2017

Trommelwirbel – jetzt ist es fix! Krampuszeit.at hat den Verein des Jahres! Das sind die Platzierungen:

1. Platz

Der Titel “Krampuszeit.at Verein des Jahres 2017″ geht an die Kärntner See-Bergteifl, gewonnen mit 656 Stimmen. Ihr bekommt einen wunderschönen Pokal von uns und natürlich eine Urkunde. Herzlichen Glückwunsch.

2. Platz

Der Platz 2 geht mit 556 Stimmen an die Seenteufel Keutschach. Herzlichen Glückwunsch!

3. Platz

Der Platz 3 geht mit 333 Stimmen an die Eferdinger Schaunburgteufel. Herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze 2 und 3 bekommen jeweils eine schöne Urkunde von uns. Ein herzliches Dankeschön an alle Vereine, die mitgemacht haben und natürlich an alle, die fleißig abgestimmt haben.

Liebe Grüße,
das Krampuszeit.at Team

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close