Leserreporter

Wenn du auf Krampuszeit.at einen eigenen Beitrag veröffentlichen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Mit dem Leserreporter hast du die Möglichkeit Krampuszeit.at selbst aktiv mit zu gestalten. Egal ob eine interessante Geschichte, Infos zu Krampus & Co., Fotos, Videos, etc. – Jeder Beitrag ist willkommen!


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Überschrift (Pflichtfeld)

Beitrag (Pflichtfeld)

Beitragsbild (Titelbild) - Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpeg, .png
(Max. 1MB)

Fotograf/Quelle

Bilderserie (Fotogalerie) (Nur .zip Datei möglich!)
(Max. 20MB)

Fotograf/Quelle

Mit dem Einsenden von Beiträgen erkläre ich, dass ich der Urheber der eingesandten Bilder bin und die nötigen Rechte daran besitze. Bevor ein Leserreporter Beitrag erscheint, wird dieser von der Redaktion überprüft und bei Bedarf ergänzt.

Deine Anfrage wird verschlüsselt gesendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden dürfen. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.


Größere Fotogalerie anlegen?

Im Leserreporter Formular kann aus technischen Gründen nur eine Galerie mit maximal 20MB vom Dateityp .zip hochgeladen werden. Gehört zu einem Beitrag eine größere Fotogalerie, dann kontaktiere uns bitte unter: office[at]krampuszeit.at

Wir stehen dir bei der Gestaltung natürlich mit Rat und Tat zur Seite!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close