Krampuszeit.at Updates

Update: Neue Fotogalerie

Wir haben die ruhigere Zeit nach der Saison genutzt, um unsere Energie in die technische Weiterentwicklung von Krampuszeit.at zu stecken. Das Ergebnis ist eine komplett neue Fotogalerie.

Die neue Fotogalerie sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch verbesserte Ladezeiten, damit die Bilder in Zukunft noch schneller verfügbar sind.

Bild: Krampuszeit.at
Bild: Krampuszeit.at

Klickt euch gleich durch unsere Fotosreportagen und seht selbst.

Neben der neuen Fotogalerie haben wir zusätzlich auch etwas an den Ladezeiten von Krampuszeit.at geschraubt. Neben der Desktop Version wird nun auch die mobile Version vollständig gecached (quasi in einem Puffer gespeichert). Dies führt zu schnelleren Ladezeiten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Fotogalerie.

Liebe Grüße,
das Krampuszeit.at Team

PS: Feedback nehmen wir jederzeit gerne entgegen. 🙂 Schreibt uns in die Kommentare oder nehmt Kontakt zu uns auf.

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close