AktuellesFotosMagazin

2. Maskenausstellung der Hehastoana Pass

Bereits zum zweiten Mal zog es uns nach Bad Ischl zur Ausstellung der Hehastoana Pass. Eine kleine aber feine Ausstellung, die man sich ansehen sollte, wenn man in der Nähe von Bad Ischl ist.

Bilder: Krampuszeit.at

BEWERTUNG

GESAMTEINDRUCK - 8.5
PRÄSENTATION - 8
ORGANISATION - 9
VERANSTALTUNGSORT - 9
VERANSTALTUNGSDAUER - 9
AUSSTELLUNGSGRÖSSE - 8
VIELFALT AUSSTELLUNGSSTÜCKE - 7.5
BESUCHERVERPFLEGUNG - 8

8.4

Gesamt

Schlagwörter

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close