AktuellesKrampuszeit.at Updates

Wir machen Pause… ❤️

Liebe Besucherinnen und Besucher von Krampuszeit.at,

vor über 9 Jahren wurde Krampuszeit.at ins Leben gerufen. Seit der Gründung haben wir die Seite ständig weiterentwickelt und sind unserem Motto „Wir lieben Brauchtum“ immer treu geblieben. Ohne eure großartige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken. Danke für die wunderbare Zeit! Es gab viele schöne „Brauchtumsmomente“, die wir nicht missen möchten.

Dennoch ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen. Die Prioritäten im Leben ändern sich und manchmal muss man auch schwere Entscheidungen treffen. Es fällt uns wirklich nicht leicht, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, eine Pause auf unbestimmte Zeit einzulegen.

Die wichtigsten Fragen dazu versuchen wir im Folgenden zu beantworten:

Was bedeutet das im Detail?

Kurz: Krampuszeit.at wird nicht mehr weiterentwickelt und mit neuen Inhalten gefüllt.

Geht Krampuszeit.at offline?

Nein, Krampuszeit.at bleibt vorerst unverändert online. Alle Inhalte können weiterhin genutzt werden. Auch unser Foto- und Videoarchiv steht euch weiterhin zur Verfügung.

Was passiert mit der Krampuszeit.at Community?

Bestehende User bzw. Profile können sich weiterhin in die Krampuszeit.at Community einloggen und alle Inhalte nutzen. Die Registrierung neuer User wurde deaktiviert und ist daher nicht möglich.

Wird Krampuszeit.at in Zukunft weiter betrieben?

Ein Weiterbetrieb ist derzeit nicht vorgesehen.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute!

Liebe Grüße
das Krampuszeit.at Team

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"