Arga Tuifl Serfaus

Der Verein wurde im Sommer 2010 (von Georg Trenker, Thomas Sailer und Simon Greil) gegründet. Er besteht aus 35 Mitgliedern und 32 Jung Krampusse.

Die ARGA-Hexe stellt unsere Hauptfigur dar, sie kommt aus der ARGEN-Schlucht, die am unteren Ende des Dorfes liegt. Früher wurde den unartigen Kindern erzählt, dass die ARGA-Hex die bösen und unartigen Kinder in ihre Schlucht holt und dort einige Tage in eine Höhle sperrt.

Die Krampusgruppe ARGA-TUIFL nehmen an 6-7 Krampusläufen im Jahr teil und veranstalten jährlich ein Krampustreffen in Serfaus.

Weiter Info’s unter: www.krampus-serfaus.com oder auf Facebook

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close