Argos Pass

Argos Pass Logo2012 gegründet unter Preberbach Toifen

Schnitzer: Petzl Chris (Petzl Masken)

Gwandl: Günter Tschinder (Gwandlmocha Saruman)

Wir sind jedes Jahr ca. 9 mal in Salzburg, Steiermark und Kärnten unterwegs. Der Name Argos Pass kommt aus dem griechischen und bedeutet ,,Allesseher“. Argos war ein Ungeheuer mit tausenden Augen.

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close