Breitenfurter Krampuslauf

Der Breitenfurter Krampuslauf wurde 1998 gegründet und ist heute eines der größten Events in der Umgebung. Die Perchten und Krampusse treiben an diesem Tag ihr Unwesen und bieten eine aufregende und spektakuläre Show für die ganze Familie. Jedes Jahr findet man neue Figuren des Guten und des Bösen beim Breitenfurter Krampuslauf. Der Kardinal Piffl-Platz bietet eine atemberaubende Kulisse mit der beleuchteten Kirche St. Johann im Hintergrund. Der Nikolaus und seine hübschen Engerln verteilen Krampussackerl an die Kinder und die Punschdamen kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Der Breitenfurter Krampuslauf besteht derzeit aus ca. 150 Mitgliedern, die mit großem Engagement an neuen und frischen Ideen arbeiten und mit Freude und Begeisterung jedes Jahr ein spektakuläres Event organisieren.

Webseite: www.krampuslauf.at
Facebook: www.facebook.com/BreitenfurterKrampuslauf

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close