Catacomb Devils Vienna

Die CATACOMB DEVILS Vienna wurden im Jänner 2014 von Stefan Feiner und Chris Steffler gegründet mit der Absicht, diesen alten Brauchtum neu aufleben zu lassen. Wir sind bemüht, die Erhaltung, Pflege und Förderung auch in Wien aufrecht zu erhalten.

Wir sind eine GEWALTFREIE aber trotzdem wilde und freche Krampusgruppe. Bei uns dürfen nur Krampusmasken aus Holz getragen werden. Von Zombie ähnlichen, Fantasie- oder Perchtenmasken möchten wir uns fernhalten. Uns ist es vor allem auch wichtig, dass wir Kindern und Jugendlichen allein durch unser Auftreten, visuell und auditiv das Fürchten lernen und uns von gewalttätigen und bedrohlichen Übergriffen distanzieren. Ein Leitsatz ist, dass wir keinem Zuschauer gegenüber gewalttätig werden. Man muss lediglich damit rechnen, dass wir Spaß haben wollen und auch so in Erinnerung jeden Besuchers bleiben.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close