Devil Circle

Unsere Gruppe Devil Circle wurde im Jahr 2011 mit 12 Mitgliedern gegründet.

Durch Uneinigkeit in der Gruppe im Jahr 2013 wurde sie neu aufgezogen und besteht jetzt aus 13 Mitgliedern darunter ein Luzifer, 9 Krampusen, einem Tod, einer Hexe, Engel und einer Feuerspuckerin.

Wir sind zwar eine kleine Gruppe in der aber Spass und Freundschaft groß geschrieben wird.

Webseite: www.devilcircle.at
E-Mail: office@devilcircle.at

Wir nehmen an diversen Umzügen und Krampusläufen in unserer Region während der Brauchtumszeit teil (Mitte November – 5 Dezember).

Das Ziel des Passes ist es besonders den Kindern wieder die Freude am Brauchtum näher zu bringen und das Aufrechterhalten des traditionellen Krampustreibens.

Trotz der Umzüge und Läufe nehmen wir uns die Zeit am 5. Dezember in unserer Region die Hausbesuche nicht zu vernachlässigen.

Unsere Masken und Felle stammen aus Rottenmann, wo sie von Barth Alex und Roider Patrizia (Die Gwandlmocharin) mit viel Liebe zum Detail gefertigt werden.

Solltest du Interesse haben, bei uns Mitglied zu werden oder möchtest uns gerne auf deiner Veranstaltung haben, dann melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"