Dibbuk Pass

Bereits im Jahr 2012 begannen die jetzigen Obmänner, Sorgmann Jan und Florian Kipperer, die Planungen für die Dibbuk Pass. Doch erst 2014 wurde die Idee in die Tat umgesetzt.

Nun zählen wir 5 Krampusse und 1 Mitgeher. Ausgestattet werden wir vom Maskenschnitzer Pazi Schmuck und Moosis Gwandlstubn.

Unser Ziel ist es den Krampusbrauch aufrecht zu erhalten. Im Vordergrund steht natürlich der Spass in der Gruppe und die gemeinsamen Vorbereitungen und Treffen für die Krampussaison, in der wir an mehreren Läufen und Ausstellungen teilnehmen.

Durch die jahrelange Freundschaft unter den Mitgliedern ist es uns wichtig den Gruppenzusammenhalt zu stärken, indem wir diese sehr klein halten.

WebseiteDibbuk Pass auf Facebook

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close