Gösselsdorfer Perchten

Logo Gösselsdorfer PerchtenUnsere Gruppe gibt es seit 2011. Obmann Dominik Kampel interessierte sich immer schon sehr für das Brauchtum. Aber er war noch zu jung um in einer richtigen Perchtengruppe mitzulaufen.

Also suchte er nach einer Lösung. Und diese war so simpel wie genial: Einfach eine Jungperchtengruppe zu gründen, die nur Jugendliche aufnimmt. Und so geschah es.

Wir nannten uns die ‚Gösselsdorfer Perchten‘ und auf einmal ging es immer mehr bergauf. Bald bekamen wir die ersten Laufanfragen.

Heute haben wir uns schon so groß rausgebracht, das wir schon fast überall bekannt sind!

Teuflische Grüße von den Gösselsdorfer Perchten.

Links: Webseite // Facebook

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close