Hochfilzener JungTeufel

Drei Vereinsmitglieder des Hochfilzener Teufelvereins haben sich auf zahlreiche Anfragen junger Kinder die zwischen 6-16 Jahre alt sind entschlossen, einen Jungteufelverein zu gründen.

Schnell zeigte sich das wir der erste Jungteufelverein Österreichs waren und überall beliebt und gefragt waren. Wir präsentierten uns in sämtlichen Zeitungen und bekamen überall tollen Zuspruch bei unseren Auftritten.

Zur Zeit fasst der Jungteufelverein fast 30 Mitglieder mit Buben und Mädchen im Alter von 6 bis 16 sowie 4 Betreuer. Geleitet wird der Verein von Gabriel Walk und seinem Stellvertretern Florian Hain, Sylvia Mayr und Björn Steixner.

Masken werden vom jungen Schnitzer Leiner Madken und Masken Mayr geschnitzt.

Die HochfilzenerJungteufel sind nicht nur bei Läufe dabei sondern präsentieren auch auf Anfrage eine 15-20 Minütige einzigartige Show.

Hochfilzener JungTeufel auf Facebook

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close