Klausner Wasserteufeln

Die Pass wurde am 9.1 2012 von Patrick und Daniel Schober ins Leben gerufen aber die Idee eine eigene Pass zu gründen stand schon länger fest. Das Ziel dieser Krampusgruppe ist es die Leute mitzureißen zu begeistern und ihnen den Brauchtum näher zu bringen.

Unsere Masken sind großteils vom Miguel Walch, Felle beziehen wir von verschiedenen Austattern. Eine besonderheit unseres Vereines sind unsere zwei Maskenschnitzer die mit Leidenschaft bei der Arbeit sind. Derzeit haben wir ca.30 Mitglieder.

Wir sind ein Amtlich gemeldeter Verein!

Webseite der Klausner Wasserteufeln

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close