Maskenschnitzer Lixei

Mein Name ist Felix Hasenöhrl, bin 1995 geboren und komme aus Wals Siezenheim bei Salzburg. Ich habe im Juni 2014 meine Matura an der HTL in Hallein für Holzbautechnik abgeschlossen und schnitze seit ca. 4-5 Jahren hauptsächlich Masken aber auch andere Sachen wie zB. Skulpturen. Meine Masken werden alle selbst per Hand geschnitzt, mit Acryl oder Ölfarben bemalt und mit Schaumstoff und Leder ausgepolstert.

Solltet ihr Fragen oder Interesse an meinen Arbeiten haben so könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße,
Felix Hasenöhrl

Adresse:
Heuweg 4
5071 Wals
Tel.: 0664/1260929

Facebook

Galerie

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close