Michael Heilbrunner

Ich erblickte am 21.Juli 1989 in Linz das Licht der Welt. Seither lebe ich in St. Valentin.

Die Pflichtschule absolvierte ich ebenfalls in St. Valentin. Danach entschloss ich mich für die HTL Steyr im Bereich Maschinenbau-Kraftfahrzeugtechnik. Nach erfolgreichem Abschluss zog es mich zur Bildhauerei.

Mein Interesse an der Bildhauerei weckte die Zugehörigkeit zu einem Krampusverein.

Nach absolviertem Zivildienst war es so weit. Ich beschloss den Weg als Bildhauer einzuschlagen. Nach dreijähriger Ausbildung in der Schnitzschule in Elbigenalp/Tirol machte ich die Gesellenprüfung in Wien.

Seither schnitze ich vorwiegend Krampusmasken. Meine Masken entstehen in reiner Handarbeit aus Zirbenholz. Je nach Kundenwunsch verwende ich echte bzw. Hörner aus Kunststoff. Bemalt werden die Masken mit Acryl- bzw. Ölfarben.

Anfragen werden jederzeit gerne entgegengenommen. 0664/75041197 oder service@holzkunst-heilbrunner.com

Webseite: www.holzkunst-heilbrunner.com

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Ein Kommentar

  1. Hallo ich hätte eine Frage.!
    Und zwar ich habe eine Mitter Maske und heute beim Lauf in Leibnitz wurden mir Zwei Stück Zähne herausgerissn bzw. gehauen!!
    Könntest du eventuell die zähne reparieren bzw ersätzen durch neue?!
    Danke im Vorraus.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close