Moos Tuifl

Unser eingetragener Verein hat sich der brauchtumsorientierten Förderung der Jugend und der Weiterführung der Veranstaltungen und Krampusläufe unter dem Motto „altes Brauchtum“ zur Aufgabe gemacht.

Wir unterstützen auf keinen Fall gewaltsame und rücksichtslose Auftritte. Im Gegenteil, wir distanzieren uns von solchen und sind bestrebt, Ihnen die schönen Seiten des Brauchtums zu vermitteln.

Bei unseren Auftritte, die sehr sorgfältig ausgewählt werden, bieten wir für jedermann einen bleibenden Eindruck.

Links: Webseite // Facebook

Moos Tuifl banner

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close