Mote’s Masken

Grias Eich liebe Brauchtumsfreunde!

Hiermit möchte ich mich bei euch gerne vorstellen. Einige von euch werden mich bestimmt schon kennen. Ich Martin Weiss (besser bekannt als „Mote“), habe es nun geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen. Am 30. Dezember 2005 wurde mir das Gewerbe für Bildhauerei verliehen

Da ich nach dem Motto „geht nit, gibts nit“ arbeite, ist es mir immer eine Freude auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Meine Produktpalette erstreckt sich von Krampus, Perchten und Teufelsmasken in jeglichen Stilen bis auch unter anderem Zubehörteile wie Hörner aller art, Pferdeschwänze, Stäbe, Schilder, Tafeln und vielem mehr. Wenn ich euch neugierig gemacht habe würde ich mich sehr auf einen Anruf oder ein Treffen freuen.

Steckbreif

Name: Martin Maximilian Weiss
Spitzname: Mote
Geburtsdatum: 01. September 1985
Aufgaben im Betrieb: einfach alles
Familienstand: Ledig
Hobbys: fischen, wandern, Musik, feiern uvm.

Werkstatt

Videos

Kontakt

Martin Weiss
Zweikirchen 26, 9556 Liebenfels
Telefon: +43 (0)664 924 14 64
E-Mail: office@motes-masken.at
Webseite: www.motes-masken.at

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close