Strudengauer Schluchtnteufln

Wir die Strudengauer Schluchtnteufln sind ein Verein aus Waldhausen (OÖ), die den Urbrauchtum des Krampuslaufen´s in Ober- und Niederösterreich weiterleben lassen wollen.Wir haben derzeit 8 Mitglieder und haben 2016er Einheitsmasken von Robert Mitterer. Unsere Felle beziehen wir Großteils von der Gerberei Felsberger.

Wir die Strudengauer Schluchtnteufln treten in ganz Österreich und auch in Deutschland an ca. 20 Krampus- und Perchtenläufen in einer Saison (von Anfang November bis Mitte Jänner) auf.
Natürlich sind wir auch für Auftritte jeglicher Art zu buchen und würden uns freuen mit euch die Zuschauer eurer Veranstaltung zu beeindrucken.

Als Show haben wir uns heuer etwas ganz neues für euch ausgedacht um euch bei unseren Auftritten zu beeindrucken. Wir verraten natürlich nicht alles, aber eines können wir euch versprechen, uns läuft es selbst schon kalt über den Rücken, beim Anblick unserer neu geschnitzten Hexenmaske. Unsere Show wird natürlich mit Reichlich Feuer, und Pyrotechnischen Effekten bereichert und vorgeführt!

Wir nehmen natürlich auch gerne Einladungen zu Krampus- und Perchtenläufen an.
Auf dieser E-Mail Adresse und unter diesen Telefonnummern könnt ihr uns natürlich zu jeder Tages und Nachtzeit kontaktieren.

Wir freuen uns über jeden Anruf und auf jedes E-Mail von euch!

E-Mail Adresse: Strudengauerschluchtnteufln@gmx.at

Telefonnummern:
Obmann Alexander Eder: 0664/1628624
Schriftführer Lukas Fromhund: 0660/5674609

Webseite // Facebook

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close