Ursus Pass

Über uns

Die Ursus-Pass Taxenbach wurde im Oktober 2014 von Obmann Fabian Thöny und, zu dieser Zeit noch, Obmann Stellvertreter Almin Klicic ins Leben gerufen. Nach langen Überlegungen haben wir uns letztendlich für den Namen „Ursus-Pass“ entschieden. Zu dieser Zeit bestand die Pass aus 12 Mitgliedern. Im Jahr 2014 waren wir dann erstmals als eigene Pass beim Taxenbacher Krampusrummel mit dabei.

Ein Jahr später, im Jahr 2015, wuchs die Mitgliederzahl an und wir waren bei insgesamt 6 Läufen mit von der Partie.
Im Jahr 2016 kauften wir uns einheitliche, gebrauchte Seidl Sepp Masken und bestellten uns zudem einheitliche Felle beim Wiellei Gwandl in Tamsweg. Almin Klicic trat 2016 als Obmann Stellvertreter zurück und so wurde noch im selben Jahr Sandro Ottino als Obmann Stellvertreter gewählt.

Aktuell bestehen wir aus 9 vollwertigen Mitgliedern. Im Jahr 2017 beschlossen wir uns neue Masken vom Petzlberger Christian schnitzen zu lassen. Unsere Felle werden nach wie vor vom Wiellei in Tamsweg hergestellt.

Fakten

Schnitzer: Christian Petzlberger
Ausstatter: Wiellei Gwandl Tamsweg

Obmann: Fabian Thöny

Für Informationen, Anliegen und Anfragen können Sie uns gerne benachrichtigen:

Ursus Pass Taxenbach
Obmann Fabian Thöny
E-Mail: ursuspasstaxenbach@gmail.com

Webseite: www.ursuspass.jimdo.com
Facebook: www.facebook.com/UrsusPass

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close