Hausrucka Höllnbruat

Wir sind die Hausrucka Höllnbruat und wurden im Jänner 2014 von Alexandra Bachmann und Stefan Christa gegründet. Anfangs waren wir nur 3 Perchten doch im Laufe der Zeit hatten wir einen raschen Zuwachs. Momentan bestehen wir aus 8 Perchten, 2 Ordner und 2 Engerl . Unser kleinstes Mitglied ist 10 Jahre und unser ältestes ist 54 Jahre alt. Unsere Masken sind von verschiedenen Schnitzern: Metzger, Doni und Rettei. Unsere Felle sind auch von verschiedenen Gerbereien: Felsberger und Koch.

Anmerkung von Krampuszeit.at: Der Verein hat bis dato noch kein Gruppenfoto. Dieses werden wir natürlich nachreichen.

Ähnliche Wiki Einträge

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Close
Close